Sie suchen eine Räumlichkeit für eine Feier, Präsentation, Besprechung usw.?

Wir bieten Ihnen unseren Saal mit ca. 50 qm zur Belegung an.


Der Saal ist mit einem Beamer & Leinwand, Soundanalge und verschiedenen Moderationsmaterialien ausgestattet. Weiterhin grenzt eine komplett ausgestattete Küche mit Ausgabemöglichkeit an den Saal an.

Der Saal ist vom Parkplatz barrierefrei erreichbar.

Sie haben noch Fragen oder möchten die Räumlichkeit vor Ort besichtigen?

Melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Keiner ist zu klein um Helfer zu sein! Unser Jugendrotkreuz

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Keiner ist zu klein um Helfer zu sein! Unser Jugendrotkreuz

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende