Mitglied werden

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonDataHonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Submit

Keiner ist zu klein um Helfer zu sein! Unser Jugendrotkreuz

Menschen die Helfen e.V. - der Förderverein der Bereitschaft Bobingen

Aktuelle Pressemitteilungen

Willkommen im Pressebereich des DRK. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner, Presseinformationen und vieles mehr.

Keiner ist zu klein um Helfer zu sein! Unser Jugendrotkreuz

Menschen die Helfen e.V. - der Förderverein der Bereitschaft Bobingen

Aktuelle Pressemitteilungen

Willkommen im Pressebereich des DRK. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner, Presseinformationen und vieles mehr.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende